Engagement Shooting - 03.05.2015 001-3

Engagement Anna & Andrei

In by Joschka MöhImann


Engagement-Shooting Anna & Andrei


Am 03. Mai erwartete mich ein Engagement-Shooting, auf welches ich mich schon sehr gefreut habe. Ende 2014 erhielt ich von Andrei die Anfrage zur fotografischen Begleitung ihrer Hochzeit im kommenden Juni. Nach kurzer Zeit waren wir uns einig und darauf folgte ein gemeinsames Treffen im schönen Hannover. Für die Vorbereitung der Hochzeit war am 03. Mai die Besichtigung der Hochzeitslocation, dem Standesamt in Holzminden Bevern, geplant. Die ideale Möglichkeit sich gleich noch einmal mit Anna und Andrei für ein Engagement-Shooting zu treffen. Gemeinsam mit den zukünftigen Trauzeugen trafen wir uns im Schloss Corvey zwischen Holzminden und Höxter im herrlichen Nordrhein-Westfalen. Das schöne daran ist, so hatten auch die Trauzeugen schon die Möglichkeit den Hochzeitsfotografen einmal kennenzulernen. Ich finde es immer wichtig möglichst viele Leute schon vor der Hochzeit zu kennen, dann ist die Atmosphäre am Tag der Trauung gleich viel vertrauter. Das Schloss Corvey bietet eine Menge an tollen Motiven. Neben einem schönen Kapelleneingang, bietet vor allem der Schloss Innenhof von Corvey ein geniales Motiv für Fotos. Ich freue mich bereits jetzt auf die tolle Hochzeit der beiden im Juni in Holzminden!

Location: Schloss Corvey

Diese Diashow benötigt JavaScript.